Bei meinem Personal Training stehst Du im Vordergrund. Dein Wohlbefinden liegt mir am Herzen. Du erhältst einen maßgeschneiderten Unterricht, der motiviert, vitalisiert, entspannt und Dich Deinem persönlichen Ziel näher bringt. Dein Ziel ist mein Ziel – mit Freude!
Du bestimmst die Zeit und den Ort, so wie es optimal in Deinen Tagesablauf passt.
Ich möchte, dass Du Dich wohlfühlst. Sei einfach du selbst, nimm’ deinen Körper bewusst wahr, lass deinen Geist zur Ruhe kommen und erfahre mehr Gelassenheit und Freude beim Yoga und in Deinem Leben.
Mein Stil ist sehr modern, lebendig und vor allem herzlich. Ich lege viel Wert auf eine gesunde und anatomisch korrekte Ausrichtung des Körpers.
Nicht nur Yoga sondern auch Elemente des Functional- und Faszien-Trainings  fließen in mein Personal Training mit ein. Als Coach möchte ich Dich nicht nur körperlich motivieren, sondern auch mental therapeutisch unterstützen.
Wohltuende Massageelemente baue ich immer wieder in Dein Personal Trainingsprogramm mit ein. Sie wirken belebend und regenerierend. Sie dehnen und stärken die Muskulatur, regen die Durchblutung an, lockern Verspannungen und fördern die Beweglichkeit allgemein. Der Körper erholt sich in der Bewegung, und der Geist darf zur Ruhe kommen.

Lass den Alltag hinter Dir und erlebe dynamisches Training mit Körper, Herz und Seele!
Gern kannst Du auch Deine eigene Kleingruppe zusammenstellen. Genieße Yoga mit Deinem Partner, Freunden oder Mannschaftskollegen und teile die Erfahrungen – und vielleicht auch die Kosten...